Marketing Praktikant / Werkstudent (w/m)

Experteer GmbH

Praktikum

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Lenbachplatz 3

experteer.de

Marketing Praktikant / Werkstudent (w/m) Experteer GmbH München Konzeption und Optimierung von Online-Marketing Kampagnen; Erstellung von Reports und Analysen, sowie Auswertung von Ergebnissen.

Ist Europas Premium Karriere- Und Recruiting-dienst Mit über 5 Millionen Professionals Und Executives Kandidaten Nutzen Den Zugang Zu Dem Stellenmarkt Mit über 80000 Positionen Ab 60000 Gehaltsbenchmark Und Das Vertrauliche Netzwerk Zu über 13000 Geprüften Headhuntern Und über 8000 Personalverantwortlichen Aus Unternehmen Du Arbeitest Gern Selbständig Und In Einem Internationalen Umfeld Dann Passt Du In Unser Dynamisches Team Als: Marketing Praktikant / Werkstudent (w/m) Deine Aufgaben Konzeption Und Optimierung Von Online-marketing Kampagnen Erstellung Von Reports Und Analysen Sowie Auswertung Von Ergebnissen Unterstützung Bei Der Planung Koordination Und Umsetzung Von Events Und Messen Mitgestaltung Und Kreation Von Werbemitteln Und Landingpages Gestaltung Von Marketing-materialien Wie Flyer Broschüren Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Dein Profil Abgeschlossenes Oder Fortgeschrittenes Studium Der Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaften Medienwirtschaft Oder Wirtschaftsinformatik Begeisterung Und Sicherheit Im Umgang Mit Text Und Bild Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Technisches Verständnis Starke Team- Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität Und Ein Hohes Maß An Proaktivität Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Mit Schwerpunkt Excel Und Powerpoint Mindestdauer Des Praktikums Von 6 Monaten Unser Angebot Ein Stark Wachsendes Dynamisches Und Mehrfach Ausgezeichnetes Startup Ein Ambitioniertes Team Erfahrener Spezialisten In Der Online- Und Recruitment-branche Aus über 20 Ländern Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswege Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswege Großer Freiraum Für Die Persönliche Entwicklung Freiraum Für Die Persönliche Entwicklung Ein Attraktiver Arbeitsplatz Im Herzen Von München Interesse Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Hr@com Marketing Praktikant / Werkstudent (w/m) Konzeption Und Optimierung Von Online-Marketing Kampagnen Erstellung Von Reports Und Analysen Sowie Auswertung Von Ergebnissen München

Head of Marketing (m/w)

Head of Sales (m/w)
   Experteer GmbH (München)

Display Marketing Manager (m/w)
   Experteer GmbH (München)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   AGRAVIS Technik (Brück)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Soden am Taunus)